Fotografie

FOTOGRAFIE

Ein paar Bilder von meinen alltäglichen Morgenspaziergängen mit den Hunden.

Immer wieder der gleiche Weg, aber immer wieder auch anders.

Kampf mit dem Monster
Getroffen
Seepferdchen
Die kleine Meerjungfrau

Die Fotografie ist für mich manchmal ein Teil meiner Arbeit. Manchmal auch Vorarbeit für meine gemalten Bilder. Manchmal – und besonders einmal im Jahr zu Karneval – aber mein liebstes Hobby. Ich fahre seit 12 Jahren – zusammen mit meiner Schwester – zum Karneval nach Venedig und fotografiere mit Begeisterung die immer wieder neuen und tollen Masken und Kostüme. Die Maskierten kommen nicht nur aus Venedig, auch nicht nur aus Italien, sondern aus Frankreich, Belgien, England, Russland, Deutschland – hauptsächlich aus Europa (soweit ich das beurteilen kann) – einfach der Entfernung wegen, aber auch Japaner z.B. sind begeisterte Maskenträger/innen und scheuen den weiten Weg nicht. Bilder auf einer separaten Seite.